Entdecke die Neuigkeiten!
Gemeinnütziges Unternehmen
Umweltfreundliche Produkte
Soziales Arbeiten

Spülschwamm aus Luffa

NAIKED

Spülschwamm aus Luffa

2,99 €

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: BLB345
Schade, dieser Artikel ist vergriffen.
Vegan
Biologisch abbaubar
Spülschwamm aus Luffa
Erlebe die Revolution in der Küche mit dem NAIKED Luffaschwamm! Dieser unscheinbare Held sagt dem hartnäckigsten Schmutz und dreckigem Geschirr den Kampf an, und das ganz ohne Plastik! Schluss mit der Umweltbelastung und her mit strahlend sauberem Geschirr.

Unser NAIKED Luffaschwamm ist nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich. Hergestellt aus rein natürlichem Luffa und einer robusten Sisal-Kordel, wird er in Handarbeit in Spanien gefertigt. Das bedeutet nicht nur höchste Qualität, sondern auch ein klares Statement für den Umweltschutz. Und das Beste? Er ist zu 100% vegan und biologisch abbaubar!

Dieser Wunder-Schwamm ist bei Temperaturen von bis zu 120°C waschbar, extrem langlebig und absolut wiederverwendbar. Er trocknet im Handumdrehen, und dank seiner praktischen Kordel kannst du ihn platzsparend aufhängen – so bleibt deine Küche immer ordentlich und aufgeräumt.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Halte den Luffaschwamm unter fließendes Wasser, gib etwas Putzmittel oder Spülmittel darauf und schon kannst du den Schmutz im Nu wegwischen! Freu dich über blitzblankes Geschirr und das gute Gefühl, einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet zu haben.

Mach Schluss mit unnötigem Plastikmüll und entdecke die Leichtigkeit des Saubermachens mit dem NAIKED Luffaschwamm. Es kann so einfach sein – probiere es selbst aus und erlebe strahlende Sauberkeit in deiner Küche!"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


natürlichem Luffa und einer Kordel aus Sisal

Zur Reinigung von Geschirr und Küche.