Entdecke die Neuigkeiten!
Gemeinnütziges Unternehmen
Umweltfreundliche Produkte
Soziales Arbeiten

Deo-Stick Zitrone

Puremetics

Deo-Stick Zitrone

14,95 €

Inhalt: 0.05 Kg (299,00 € / 1 Kg)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: BLB189
Schade, dieser Artikel ist vergriffen.
Vegan
Deo-Stick Zitrone
Entdecke diesen tollen Deo-Stick "Zitrone" – eine Deocreme in einer umweltfreundlichen Papphülse, die ganz einfach angewendet werden kann. Mit diesem Deo wirst du eine erfrischende und spritzige Dufterfahrung genießen, die den ganzen Tag anhält.

Der Deo-Stick "Zitrone" zeichnet sich durch seine Ergiebigkeit aus. Eine kleine Menge reicht aus, um den gewünschten Schutz vor unangenehmem Körpergeruch zu bieten. Die Deocreme lässt sich mühelos auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, ohne dabei klebrig zu sein.

Was diesen Deo-Stick besonders macht, ist sein frischer Zitronenduft. Er verleiht dir ein Gefühl von Sauberkeit und Frische, das den ganzen Tag anhält. Der Duft ist angenehm dezent und belebend zugleich.

Ein weiterer großer Vorteil des Deo-Sticks "Zitrone" ist seine Umweltfreundlichkeit. Die Papphülse ist komplett plastikfrei und biologisch abbaubar. Damit leistest du einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und reduzierst gleichzeitig deinen eigenen Plastikverbrauch.

Darüber hinaus ist der Deo-Stick "Zitrone" zu 100% vegan. Er enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und wurde nicht an Tieren getestet. Du kannst ihn also mit gutem Gewissen verwenden und dich an einem wirksamen und tierfreundlichen Deo erfreuen.

Probiere den Deo-Stick "Zitrone" aus und erlebe den frischen Duft und die effektive Wirkung, die er bietet. Genieße das Gefühl von Sauberkeit und Frische den ganzen Tag über, während du gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leistest. Entscheide dich für einen plastikfreien, veganen Deo-Stick, der dich begeistern wird.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, SODIUM BICARBONATE, DIATOMACEOUS EARTH, CITRUS LIMON PEEL OIL, CUPRESSUS SEMPERVIRENS LEAF/NUT/STEM OIL, LIMONENE**, MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT, SALVIA SCLAREA OIL, LINALOOL**, CITRAL**, GERANIOL**

(* = Aus kontrolliert biologischem Anbau ** = Natürlich)